Über uns

Wir entwickeln Digitale Lösungen

Unser Spezialgebiet sind professionelle Webauftritte und individuelle Webapplikationen, perfekt angepasst an die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden. 

wir sind...

... kreativ, wissbegierig, motiviert

Wir sind stets begeistert von neuen Herausforderungen und all dem, was wir dabei lernen können. Es macht uns Spaß, am neuesten Stand der Technik zu bleiben und Neues auszuprobieren, um für jede Anforderung den passenden Lösungsweg zu finden. 

... schnell und präzise

Schnelle Reaktionszeiten, Effizienz und Präzision sind uns wichtig. Deshalb arbeiten wir ständig daran unsere Abläufe und Arbeitsweisen zu optimieren um beste Ergebnisse zu erzielen.

... zuverlässige Partner

Die langfristige Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern bereitet uns Freude und erzeugt beeindruckende Resultate. Wir sind stolz darauf, dieses Vertrauen genießen zu dürfen.

2018
gegründet
13 +
Jahre Erfahrung
100 +
Erfolgreiche Projekte

Das Team für alle Fälle

Wir sind kreative Köpfe & Technik-Nerds, erfassen Anforderungen, leiten Projekte, pflegen Partnerschaften, bringen Ideen in die Realität und haben auch noch Spaß dabei. Kurz gesagt: Das Team das Lösungen entwickelt, die perfekt zu Ihren Anforderungen passen.

Andreas Reiterer Avatar Portrait

Andreas Reiterer

Inhaber
Projektleitung, Webentwicklung, WordPress-Enwicklung, Website-Betreuung

Portrait Anna Lenakremser

Anna-Lena Kremser

Webdesignerin
Screen-Design, Webdesign, Website-Betreuung, Support

Unser Team

Unsere Vision - unsere Werte

Wir möchten durch Webdesign und Webentwicklung digitale Lösungen schaffen, die perfekt zu den Bedürfnissen unserer Kunden passen. So wollen wir den Erfolg unserer Kunden steigern und durch unsere Arbeit Begeisterung erzeugen. Unsere Werte bilden die Grundlage dafür:

Vertrauen

Unsere zentrale Priorität ist das Vertrauen, welches durch Aufrichtigkeit, Transparenz und Begeisterung im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern entsteht.

Lebenslanges Lernen

Unsere Überzeugung von lebenslangem Lernen spornt uns an, es aktiv in unseren Alltag zu integrieren, indem wir fortlaufend nach Möglichkeiten suchen, unsere Fähigkeiten und unser Wissen auszubauen.

Familie

Die Familie bildet das Fundament unseres Handelns. Es ist von höchster Bedeutung, unsere Arbeitsweise so anzupassen, dass wir eine gesunde Balance zwischen beruflichen Verpflichtungen und familiären Bedürfnissen finden.

Effizienz

Unsere zentrale Ausrichtung auf Effizienz treibt uns dazu an, Prozesse zu optimieren und Ressourcen verantwortungsbewusst zu nutzen, mit dem Ziel, dieses Prinzip in allen Unternehmensbereichen umzusetzen.

Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit ist das Rückgrat unseres Handelns, und wir streben kontinuierlich nach höchsten Standards in Produkten und Dienstleistungen, um diese grundlegende Qualität verkörpern zu können.

Nach oben scrollen